[Wikide-l] ich bin genervt (internetsuche..)

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mi Mai 3 20:41:38 UTC 2006

Hi Wikipedianer,

Thomas Hochstein schrieb am 03.05.2006 22:07:
> Natürlich gibt es Abhilfe dagegen: eine passende Lizenz. Aber es ist
> doch gerade Ziel der Wikipedia, daß auch Spammer die Texte für ihre
> Zwecke verwenden dürfen - frei ist halt frei. ;)

Siehe zu diesem Thema auch
http://wikipedistik.de/2006/05/01/die-definition-freier-inhalte/
und den (laufenden) Thread aus dem ersten Link in diesem Posting.
(http://thread.gmane.org/gmane.science.linguistics.wikipedia.misc/27147/focus=27147)

Tschuess, Tim.

--
19. VIII Rakete in die Generalueberholung gegeben. Letztes Mal war
ich zu dicht an die Sonne geraten; die ganze Lackierung ging drauf.