[Wikide-l] Konkret krasses Killer-Feature: Random Redirect :)

Timwi timwi at gmx.net
Mo Mai 1 22:42:13 UTC 2006

Carsten Möller wrote:

> Durch den einen Klick mehr wird der geneigte Leser _vielleicht_ bemerken,
> dass seine Schreibweise nicht richtig war. Bei der automatischen
> Weiterleitung fällt das eher nicht auf, da mag die korrekte Schreibweise
> tausendmal im Artikel stehen.

Du wiederholst ja nur Eikes Argumente, welche ich schon längst als
Scheinargumente widerlegt habe. Ja, durch den Klick wird der Benutzer
das vielleicht eher bemerken. Und ja, vielleicht merkt er es bei der
automatischen Weiterleitung eher nicht. JA UND? Wie kommen wir jetzt von
dieser Erkenntnis zu dem "Schluss", dass die automatische Weiterleitung
nicht sein darf?

Timwi