[Wikide-l] WikiCharts

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Fr Jul 28 16:04:30 UTC 2006

On 7/28/06, Leon Weber <leon.weber at leonweber.de> wrote:
> Hallo Leuz,
> ich darf vorstellen, nach drei Wochen Tragezeit:
>
> http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:LeonWeber/WikiCharts
>
> Das wolltet ihr doch immer. Perfekt genau ist's nicht, da ich nur einen
> Toolserver habe, den viele nutzen wollen. Gibt aber ganz gut wieder,
> welche Artikel häufig aufgerufen werden.

Wow, wunderbar. Danke. Speicherst du irgendwo die Top100 irgendwo für
jeden Tag? Sind die aktuellen Ergebnisse das Resultat aller Treffer
der letzten 12 Tage? Gibt es irgendwo eine Seite mit den Zahlen nur
von einem bestimmten Tag? Ist es möglich, Seiten wie Mainpage oder %s
oder Redirects im Allgemeinen zu konsolidieren?

Du bist großartig (Dysentrieb et al. ebenfalls!)

Mathias