[Wikide-l] WikiCharts

Marco Schuster CDL-Klever at gmx.net
Fr Jul 28 15:55:56 UTC 2006

Leon Weber schrieb:
> Hallo Leuz,
> ich darf vorstellen, nach drei Wochen Tragezeit:
>
> http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:LeonWeber/WikiCharts
>
> Das wolltet ihr doch immer. Perfekt genau ist's nicht, da ich nur einen
> Toolserver habe, den viele nutzen wollen. Gibt aber ganz gut wieder,
> welche Artikel häufig aufgerufen werden.
>
> Das Ergebnis überrascht wohl keinen :)
Doch... ich hätte ehrlich gesagt alles zum Bereich Sex und Drogen auf
Top50 erwartet, aber anstelledessen kommen auch Artikel wie
[[Multipurpose Internet Mail Extensions]] (15) oder diverse Portale ganz
schön weit oben.

Das Ganze aber noch irgendwie als Graph (um welche Uhrzeit wird welcher
Artikel am häufigsten aufgerufen) wäre hübsch.

Grüsse,
Marco