[Wikide-l] Lectoring

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Do Jul 27 16:15:59 UTC 2006

On 7/27/06, Michael Diederich <michael.diederich at gmail.com> wrote:

> Im Gegensatz zu den letzten "es kommt bald" war dieses "bald" doch
> äußerst konkret (also mir sagte man sogar eine konkrete Woche und im
> Vergleich zu den anderen "konkreten" Terminen sind wir noch nicht sehr
> überfällig)..

Es gab mal das historische "wir wollen 100k Artikel", das 6 Jahre
früher erreicht wurde als gedacht.

Was steht denn sonst noch derzeit auf der Wunschliste?

1. "Pushing to WP 1.0"? keine Lebenszeichen
2. Artikelrating? keine Lebenszeichen
3. 0,2% exzellente Artikel? "irgendwann", war nie sonderlich konkret
4. Stabile Versionen? "bald".
5. Single User login? Geplant für Februar
6. "echte" XML dump? Bald
7. Liquid Threads? Mir schant böses, geplant innerhalb des Google SoC
8. WYSIWYWIKI? Kein ETA
9. XHTML 1.0 Transitional valid? de facto jetzt schon
10. XHTML 1.0 Strict? Kein ETA (border, align)
11. Metadatennamensraum? Kein ETA
12. GIS-Anwendung? Kein ETA
13. Simplyfied GFDL? "rather laterish than soonish"