[Wikide-l] Lectoring

Michael Diederich michael.diederich at gmail.com
Do Jul 27 15:55:02 UTC 2006

Moin,

2006/7/27, Mathias Schindler <mathias.schindler at gmail.com>:
> Unwahrscheinlich. Es gab meines Wissens niemals konkrete
> Versprechungen, wann es kommt - abgesehen von "bald" und "wenn es gut
> geht, sehr bald".
>
> (Ja, ich hätte gedacht, daß es schneller kommt).

Im Gegensatz zu den letzten "es kommt bald" war dieses "bald" doch
äußerst konkret (also mir sagte man sogar eine konkrete Woche und im
Vergleich zu den anderen "konkreten" Terminen sind wir noch nicht sehr
überfällig)..

Liebe Grüße,

Michael 'da didi' Diederich

--
Student: Business Applications of Computer Science (Bachelor) Furtwangen
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:MichaelDiederich