[Wikide-l] Gute Presse?

elvis at chan.de elvis at chan.de
Do Jul 27 07:49:55 UTC 2006

Quoting Magnus Manske <magnus.manske at web.de>:

> So etwa?
> http://tools.wikimedia.de/~magnus/articleweight.php

sieht nett aus.

mir fehlt aber in der liste noch einiges.

wieviele gegenpunkte, durchschnittspunkte pro wertung, anzeige total
abgegebener stimmen

und wirklich sinnvoll wird es auch erst wenn ziemlich viele leute das
script regelmaesssig benutzen.

wir hatten soetwas aehnliches auf der homepage unseres vereins
[[Animexx]] fuer die [[Fan-Art]] gallerie. mussten es aber inzwischen
wegen performance problemen ausschalten.

die ziehlsetzung war natuerlich eine etwas andere (eine
qualitaetswerttung der bilder und keine wichtigkeits analyse)

wenn dich interessiert, wie es geloest wurde, kann ich dich gerne mal
an den schreiber des skripts weiterleiten.