[Wikide-l] <ref>s

Patrick Danowski patrick.danowski at web.de
Fr Jul 21 17:28:17 UTC 2006

Hi Magnus,

es gibt schon die Seite [[Wikipedia:Literatur]] aber keine direkten
Vorlagen. Die Regeln werden gerade versucht auf
[[Wikipedia:Literatur\Formatierunsgregeln]]  zu verbessern und
verfeinern.

Schön wäre es wenn das Formular auch das Umwandlung eines BibTex oder
sogar Endnote Eintrags in das Wikipedia Format unterstützen
würde.Vielleicht lässt sich das Tool ja um diese Funktionen noch
erweitern. Mann könnte auch nochmal überlegen ob es eine Möglichkeit
gibt direkt OPAC Einträge von Bibliotheken umzuwandeln. (Vielleicht
mittels einen Greaeemonkey Scripts.) Nur so als Idee...

Viele Grüße

Patrick