[Wikide-l] Verstoß gegen mein Recht auf informationelle Selbstbestimmung auf Ihrem Webserver

Lars Aronsson lars at aronsson.se
Mi Jul 19 00:25:43 UTC 2006

Marco Schuster schrieb:

> PS: Ein Opt-In für die Graphen ist mMn sinnvoll..ich finde sie
> recht nützlich, um mir zu Augen zu fürhen, wieviel Zeit ich hier
> verbringe...

Ein Opt-In hier, ein Opt-In dort, wieviele Opt-Ins hätten wir dann
endlich?  Bässer wäre ein einziges Dante-Zitat:

   "Abandon all hope, you who enter here."
   "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
   "I som här inträden, låten hoppet fara!"
   "Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate!"
    - Die Göttliche Komödie, Inferno III,9

   http://de.wikiquote.org/wiki/Dante_Alighieri

:-)

--