[Wikide-l] Verstoß gegen mein Recht auf informationelle Selbstbestimmung auf Ihrem Webserver

chb chb1848 at gmail.com
Di Jul 18 12:08:26 UTC 2006

Am 18.07.06 schrieb Thomas Hühn <huehn-ml at arcor.de>:

> Kannst du bitte mal nachdenken, bevor du mir reflexhaft widersprichst?

Nein aber, aus deinem Argument geht genau das hervor was elwp in seinem
längeren Beitrag ausführlich dargelegt hat.
Nämlich, daß es einfach im laufe der Zeit technisch möglich wird
Auswertungen zu erstellen die über die früheren Methoden hinausgehen.
Das hängt meiner Meinung nach eher nicht mit dem "kommerziellen" oder
"politischem" Interesse zusammen sondern wie schon gesagt mit der
Möglichkeit - und so wars auch beim Toolserver.

Grüße,
Christoph Breitler