[Wikide-l] Verstoß gegen mein Recht auf informationelle Selbstbestimmung auf Ihrem Webserver

Thomas Hühn huehn-ml at arcor.de
Di Jul 18 06:40:50 UTC 2006

elwp at gmx.de wrote:

> 2. U.F. meinte auch, dass niemand, der sich 2003 bei der Wikipedia
>    anmeldete, voraussehen konnte, dass 2006 jemand solche Auswertungen
>    produzieren würde. (Man hätte es voraussehen können, zumal als
>    Informatiker, aber das ist nicht der Punkt.) Die Literaturdatenbanken

Gewäsch und dummes Geschwätz.

Würdest du bitte hier und heute ein paar Prognosen aufstellen, welche
Projekte die Wikipedia im Laufe des Jahres 2009 durchführen wird?

Ich erwarte eine exakte und vollständige Prognose, die 2009 dann
überprüft wird. Für den Falle deines Versagens sollten wir noch eine
Strafe vereinbaren; vielleicht möchtest du dazu Vorschläge machen?

Thomas