[Wikide-l] Verstoß gegen mein Recht auf informationelle Selbstbestimmung auf Ihrem Webserver

Martin Ebert martin.ebert at wb-online.de
Mo Jul 17 20:38:13 UTC 2006

> Message: 2
> From: Ivo Köthnig <koethnig at web.de>
> Sorry, ich hab jetzt nicht verstanden, was du mir sagen wolltest,
> insbesondere nicht im Context meines Postings...?!

Ich wollte Deinen Einwurf lediglich verstärken -
sowie häufig anzutreffende Denkfehler aufzeigen.
Ich habe Dir _nicht_ widersprochen.

Prompt meldete sich Markus Brechtel und zeigte das von mir
Angesprochene nochmals schön auf:

- Die Daten sind eh da.
- Jeder kann das theoretisch.
- Wenns eh da ist, dann kann man das auch veröffentlichen.
- Schufa ist böser.   (Wirklich? Veröffentlichen die?)
- Echelon ist böser.  (Ich weiss nicht, was die machen.
                       Markus weiss es aber.)

Vergleiche hinken:
Ich habe nicht das Recht, meinen Nachbarn zu erschlagen,
weil Kurt Kunze seinen Nachbarn erschlagen haben soll.

Martin