[Wikide-l] Verstoß gegen mein Recht auf informationelle Selbstbestimmung auf Ihrem Webserver

Lars Aronsson lars at aronsson.se
So Jul 16 06:18:10 UTC 2006

Ulrich Fuchs wrote:
> [...]

Wie, Uli, unterschiedet(e) sich dieses Tool prinzipiell von der
Liste Benutzerbeiträge?

http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Contributions/Ulrich.fuchs

Dort kann ich ja auch auslesen welche Artikel du bearbeitet hast
und wann.  Diese Funktion war (fest) von Anfang da, kann also
nicht unbekannt sein.  Du hast ja selbst gewählt in Wikipedia
beizutragen und alle Beiträge sind durch Artikelhistorik und
Benutzerbeiträge zu finden.  Das ist kein Geheimnis.

--
  Lars Aronsson (lars at aronsson.se)