[Wikide-l] Verteidigt Wikipedia ueble Nachrede?

Thomas Hochstein ml at ancalagon.inka.de
Sa Jul 15 11:23:22 UTC 2006

Jörgen Kosche schrieb:

> Übertreibe nicht, es war sicherlich nicht sehr nett formuliert,

Sagen wir so: wenn jemand sich solchermaßen äußert und dieser Ansicht
auch tatsächlich ist, könnte ich mir kaum größere fehlende Eignung für
eine administrative Tätigkeit (sei es bei Wikipedia oder anderswo)
vorstellen.

>  Fakt ist einfach, dass Fossa nicht konstruktiv beiträgt, aber den
>  konstruktiven Mitarbeitern viel Zeit kostet. So auch hier
> auf der Mailingliste.

Den Eindruck habe ich - hier auf der Mailingliste - im Vergleich
eigentlich bisher nicht gewonnen.

-thh