[Wikide-l] Verteidigt Wikipedia ueble Nachrede?

Thomas Hühn huehn-ml at arcor.de
Sa Jul 15 07:05:42 UTC 2006

Henriette Fiebig wrote:

> Diese Diskussion ist an Bizarrheit ja kaum noch zu überbieten: Kann
> BITTE mal einer erklären, wo in der Diskussion auf der
> Machtstrukturen-Seite ein _klarer_ Zusammenhang zwischen dem zweimal
> hingeworfenen Wort Scientologe und Fossa hergestellt wurde? Außer, daß
> Fossa diesen Zusammenhang behauptet hat?
>
> WO ist da die Beleidigung und Herabwürdigung eines Benutzers zu finden?

Hier auf dieser ML ist -- soweit ich sehe unwidersprochen -- behauptet
und zugestanden worden, daß jemand beleidigt worden ist, diese
Beleidigung aber nicht jeder sofort erkennen kann.

Und davon gehe ich aus. Ich fange doch jetzt nicht an, eure wirren Links
alle zu verfolgen. Wenn jemand widersprechen will, kann er es ja tun.
Und selbst dann ist das noch immer eine interessante Diskussion, halt
nicht mehr auf diesen speziellen Fall bezogen.

Thomas