[Wikide-l] Verteidigt Wikipedia ueble Nachrede?

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Sa Jul 15 05:51:26 UTC 2006

Thomas Koenig wrote:

> Das ist ein schoenes Statement, nur ging es darum gar nicht. Die Frage
> war: Verteidigt Wikipedia ueble Nachrede? Die empirische Antwort heisst:
> Scheinbar ja, denn die von Henriette hier gepostete Version steht ja
> immer noch drin. Mindestens ein Administrator weiss davon (Henriette)
> und hat (jedenfalls bis jetzt) den Edit nicht beseitigt.

Diese Mail ist eine Frechheit sondergleichen. Nirgendwo in der Zitaten,
die ich gebracht habe, war ein Zusammenhang mit dir zu erkennen. Es gibt
und gab keinerlei Grund irgendetwas zu löschen.

H.
--
"Waere es etwas Neues, zu erfahren", warf O'Connor ein, "dass Demokratie
schon immer der Triumph der Dummen war?"