[Wikide-l] Verteidigt Wikipedia ueble Nachrede?

silberchenxx at yahoo.de silberchenxx at yahoo.de
Do Jul 13 16:44:37 UTC 2006

> ist dieser Mensch hier admin? mit dieser Sprache? das sind faschistoide
> ausmerzungsfantasien.

Hast Du gelesen, was diese Benutzer (der zwar meckert, daß die Admins anonym
arbeiten dürfen, seinen Namen aber auch nicht auf seiner Benutzerseite hat)
in letzter Zeit auf der Wikipedia so getan hat? Nur so zur Verdeutlichung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Contributions/Fossa

Daß Marcus bei diesem Verhalten die Hutschnur platzt, ist zwar nicht schön,
aber verständlich - ich lese bei diesem Thema aus genau diesem Grunde nur
noch ausgewählte, wenige Beiträge, weil es einfach keinen Spaß mehr macht,
immer die selbe Leier des selben NICHT-Mitarbeiters vorgesetzt zu bekommen.

Ich weiß übrigens gar nicht, was hier ständig über die Admins geredet wird.
Klar machen Admins auch mal Fehler - wie jeder andere Mitarbeiter auch. Ihre
Fehler können SÄMTLICHST von anderen Admins rückgängig gemacht werden. Es ist
ja nicht so, daß ein Admin mal auf die Schnelle die ganze Wikipedia löschen
könnte!

> faschistoide ausmerzungsfantasien.

Verloren, verloren!
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz