[Wikide-l] Verteidigt Wikipedia ueble Nachrede?

Thomas Koenig fossa at gmx.li
Do Jul 13 15:30:11 UTC 2006

Marcus Cyron wrote:

> Sollte dir zu denken geben - wir sind eben erstklassig!
>
> Im übrigen ist es an einem Tag, wo ein wirklich erstklasiges, tolles Mitglied die Wikipedia wegen Trollen wie dir verlassen hat,

Anhand welcher Kriterien beurteilst Du eigentlich die Qualitaet der
Mitarbeit? Ich finde ich bin einer der produktivsten "Mitarbeiter". Das
meine ich ganz ohne Ironie.

Fullhouse kannte ich im uebrigen gar nicht, sie editiert nicht in meinen
Sektoren. Warum sollte sie wegen mir Wikipedia verlassen? Oder ist das
ein zweiter Fall "popie"? Jemand, mit dem ich zuvor nie zu tun hatte,
schnautzt mich auf meiner Disku an.

> Mein Admindasein wird in Zukunft vor allem der Entfernung von Trollen aus der WP dienen.

WP ist kein Gesellschaftsspiel "fiese fossas gegen arme admins". Was
ihr/wir produzieren wird von vielen Leuten gelesen. Da waere es wichtig,
dass man nicht jede Mindermeinung als trollig abtut.