[Wikide-l] Verteidigt Wikipedia ueble Nachrede?

Marcus Cyron kenwilliams-1 at web.de
Do Jul 13 07:10:51 UTC 2006

> Jeder Administrator eines drittklassen Forums haette ein solches Posting
> anstandslos sofortgeloescht.

Sollte dir zu denken geben - wir sind eben erstklassig!

Im übrigen ist es an einem Tag, wo ein wirklich erstklasiges, tolles Mitglied die Wikipedia wegen Trollen wie dir verlassen hat, wirklich schwer dich mit deinen Pseudo-Problemen ernst zu nehmen. Hier ist alles so schlecht - na dann geh woanders spielen, wo sie alles nach deinem Gusto zusammenlöschen.

Mein Admindasein wird in Zukunft vor allem der Entfernung von Trollen aus der WP dienen. Gib mir bitte eine Gelegenheit...

Marcus
http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000071