[Wikide-l] Untersuchung zur Persönlichkeit der Wikipedia (und auch Wikibooks)-Nutzer

Marcus Cyron kenwilliams-1 at web.de
Mo Jul 10 15:15:03 UTC 2006

> Ansonsten muss man diese Aufgaben mit den Zahlen nicht wirklich verstehen, oder?
>
> Liebe Grüße,
>
> Michael 'da didi' Diederich

Meine Interpretation mag simpil sein, vieleicht auch falsch, abe rich versteh das so:

Es gibt immer die Möglichkeit, daß du mehr, weniger oder gelcih viel bekommst, wie ein unbekannter anderer. Also sollst du zeigen, ob du mehr geben willst, oder mehr nehmen oder ob du es ausgeglichen magst. Und wenn du UNterschiede wählst, wie weit die gehen können. Nimmst du dir mehr vom kuchen - aber nur bis zu einem bestimmten Maß mehr?

Ich gebe zu, das ist nur meine Unterschichtenpsychologie ;)

Marcus
http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000071