[Wikide-l] Angriffe o.Ä., früher: Adminkandidaturen

Stefan Knauf Stefan.Knauf at web.de
So Jul 9 16:07:02 UTC 2006

Thomas Koenig schrieb am 9.7.2006, 1.56 Uhr:
[...]
> Sind wir unterschiedlicher Meinung; ich habe kein Mitleid fuer
> Problembecken
> (http://www.lawblog.de/index.php/archives/2006/07/03/spd-chef-verklagt-titanic/)
> und die Argumentation von Neonazis mache ich ohne mit der Wimper zu
> zucken laecherlich.
>
> Thomas

Hallo Thomas!

Man kann Leute auch auf ihre Fehler hinweisen, ohne sie zu beleidigen. Wenn du ernstgemeinte Beiträge zur Wikipedia als lächerlich darstellst, wirkt das grob unhöflich, was auch der Grund dafür sein dürfte, dass dir hier so viele Leute Beleidigungen an den Kopf werfen. Soweit ich weiß, waren keine Rechtsextremisten darunter.

MfG
Stefan

XXL-Speicher, PC-Virenschutz, Spartarife & mehr: Nur im WEB.DE Club!
Jetzt gratis testen! http://freemail.web.de/home/landingpad/?mc=021130