[Wikide-l] Adminkandidaturen

Thomas Koenig fossa at gmx.li
Sa Jul 8 23:56:02 UTC 2006

Michael Diederich wrote:
> Hallo,

> wieviele würden dies von einem 30jährigem Menschen akzeptieren? Wenn
> die Argumente überwiegen, ist die Sache in meinen Augen klar, egal ob
> mein Gegenüber 10 oder 100 ist.

Sorry, es geht zumeist nicht um Argumente in Wikipedia, es geht um
Seilschaften. Und die 16jaehrigen haben bessere Wikipedia-Seilschaften
als die 66jeaehrigen. Gar keine Frage.

> Es ist immer mehr als eine Person in einem Editwar beteiligt. Und man
> kann im Zweifel immer noch einen Experten auf dem Gebiet hinzuziehen -
> ohne dessen Alter speziell eingrenzen zu müssen.

ROTFL. Experten? Werden auf WP bestenfalls mit Verachtung gestraft,
meist gibt es sie aber nimmer.

> Konstruktive Kritik kann sicherlich jeder gut gebrauchen -
> "anzugreifen" sollte man auch gleichaltrige oder ältere Personen
> nicht.

Sind wir unterschiedlicher Meinung; ich habe kein Mitleid fuer
Problembecken
(http://www.lawblog.de/index.php/archives/2006/07/03/spd-chef-verklagt-titanic/)
und die Argumentation von Neonazis mache ich ohne mit der Wimper zu
zucken laecherlich.

Thomas