[Wikide-l] Re: Re: Heise-Bericht über einen Brief der Eltern von Tron

Henriette Fiebig Henriette.Fiebig at snafu.de
Di Jan 31 03:18:45 UTC 2006

Joerg-Olaf Schaefers wrote:

> Du bist also der Meinung, dass es sich nicht um eine gezielte
> Aktion zur heutige´n Anhörung handelt (Taktisch clever, zugegeben)?

Weiß ich nicht. Weil ich nicht weiß, warum und wie dieser interne Link
an die Öffentlichkeit geriet. Und ich habe auch gar keine Lust, mir
irgendwelche Theorien dazu zusammenzureimen. In der ganzen Sache sind
schon derart unglaubliche Dinge passiert, daß meine Phantasie nicht
reicht, um mir ein Szenario auszudenken.

> Zumal http://berlin.ccc.de/~andy/CCC/TRON/wikipedia/erklaerung.html
> zeitnah zur Veröffentlichung des Heise-Artikels u.a. im IRCnet
> gestreut wurde?

IRC? No comment.

> Siehe Tim, Deeskalation funktioniert anders. Die Beteiligten wissen
> das.

*hüstel* Ich weiß ja nicht, in wieweit Du mit den internen Diskussionen
im CCC vertraut bist, aber … naja. Ich sag' dazu nix (und das sollte
reichen ;)

Gruß

Henriette