[Wikide-l] Halbsperrung auf dem Vormarsch

Jan 2036 at gmx.de
Fr Jan 20 02:44:08 UTC 2006

Michail Jungierek schrieb:
> dass sie sich
> nur anmelden brauchen, um weitermachen zu können.
 > unnütze Accounts anzulegen, die nach 10 Minuten dauerhaft gesperrt werden.

So einfach ist ja nun auch nicht. Denn, auch laut deutschen FAQ für
halb-sperrungen, dürfen die useraccounts nicht zu den 1% der neusten Accounts
gehören.

Einen Hinweis halte ich für sinnvoll, da nicht-angemeldete sonst ja gar nciht
drauf kommen, dass man den Text doch nach Anmeldung bearbeiten kann.
Wenn man dann liest: QUELLTEXT BETRACHTEN, dann denkt man ja leicht, dass den
Text nur Admins oder Webmaster bearbeiten können. Aber gerade das ist ja eben
nicht das Wesen einer Wiki!

Gruss,
Jan