Re: =?ISO-8859-1?Q?[Wikide-l]_konsequentere_Halbsperre, _solange_"stable_versi?=�

Michail Jungierek m.jungierek at tiscali.de
Do Jan 19 22:50:03 UTC 2006

Hallo,

Karl Eichwalder schrieb:

> Der zum Glück noch ungeweihte Artikel 'Geschichte der Stadt Nürnberg'
> wäre in ähnlicher Weise betroffen.

Wenn solche Artikel tatsächlich gesperrt werden müssten, dann muss man
eben den Autor höflich bitten sich anzumelden, wenn er weiter interesse
an der Bearbeitung hat. Ich denke DIES wäre auch im Interesse des
unbekannten Autors, dass sein Werk nicht zerstört wird.

Ansonsten hat man sowas eventuell in der History
[[Spezial:Contributions/Benutzer:87.123.52.66]]. In diesem Falle
überlege ich Strafanzeige wegen Volksverhetzung zu stellen. Wenn dies
Erfolg haben sollte werde ich das an die große Glocke hängen, um den
Deppen zu zeigen, dass man sowas nicht ungestraft tut.

Gruß

Finanzer