[Wikide-l] Artikelneuzugänge pro Tag (was: Dünen, Kampf und was das alles kostet)

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
So Jan 8 13:26:52 UTC 2006

> Ich habe gestern und heute jeweils einmal geguckt und bei mir lag der
> 500.-jüngste Artikel jeweils 22 Stunden zurück. Wenn man jeweils
> abzieht, dass pro Tag etwa 100 Artikel durch URV oder LAs gelöscht
> werden, dann ist man wieder bei dem Wachstum von 400-500 Artikeln pro
> Tag, was wir seit über einem Jahr haben. Eine Verdoppelung des
> Wachstums kann ich also nicht beobachten.

Diese LAs wollen aber a)gestellt und b)diskutiert und c)abgearbeitet werden.

Aber auch die URVs wollen belegt, eingetragen und schliesslich gelöscht
werden. (Inkl. der teilweise absurden Diskussion mit den Einstellern, denen
man die Problematik mehrfach aufdröseln muß). Und selbst jeder nicht
URV-Artikel ist von mehreren Personen auf die "Unverdächtigkeit" geprüft
worden.

Unsichtbar in Deiner Statistik sind dann die mindestens 50% Artikel, die in
den ersten Minuten durch SLA enthauptet werden. Dafür habe ich leider keien
Statistik, aber ich habe den Eindruck, dass die Einstellung von
SLA-"Kandidaten" deutlich zugenommen hätte.

-jha-