=?ISO-8859-1?Q?Re:_[Wikide-l]_D=FCnen, _Kampf, _und_was_das_alles_kostet?=

P. Birken pbirken at gmail.com
So Jan 8 11:14:16 UTC 2006

Am 07.01.06 schrieb Rainer Zenz <mail at rainerzenz.de>:
> Wenn meine Zählung von gestern etwa dem Durchschnitt entspricht, haben
> wir sonst in einem Jahr rund doppelt so viele Einträge wie jetzt.

Ich habe gestern und heute jeweils einmal geguckt und bei mir lag der
500.-jüngste Artikel jeweils 22 Stunden zurück. Wenn man jeweils
abzieht, dass pro Tag etwa 100 Artikel durch URV oder LAs gelöscht
werden, dann ist man wieder bei dem Wachstum von 400-500 Artikeln pro
Tag, was wir seit über einem Jahr haben. Eine Verdoppelung des
Wachstums kann ich also nicht beobachten.

Viele Grüße

Philipp