[Wikide-l] Re: Dünen , Kampf, und was das alles kostet

Markus Mueller markus at flauta.de
Fr Jan 6 23:59:43 UTC 2006

> Also in Zukunft
> * keine Möglichkeit, Artikel mit roten Links abzuspeichern

Bloß nicht! :-) Im Gegenteil. Die "Liste der am meisten fehlenden
Artikel" (korrekter Name ist mir gerade entfallen) wird ein guter
Anhaltspunkt sein, welche Artikel vermutlich doch noch angelegt werden
sollten.

> * Wikipedia:Anlegungskandidaten/06._Januar_2007

Genau, denn dafür wird dann schließlich auch ersatzlos
Wikipedia:Löschkandidaten/06._Januar_2007 entfallen. Der Aufwand bleibt genau
der gleiche, die Arbeit ist dann nur ins Konstruktive gewendet worden; und
viele zukünftige Probleme werden schon hier im Keime erstickt werden.

Schöne Grüße,

Markus.