[Wikide-l] Re: $$$ Werbung in der Wikipedia $$$

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Di Jan 3 07:53:39 UTC 2006

Am 03.01.2006 um 08:05 schrieb Nando Stöcklin:

> Der Dezember ist die beste Zeit für Sammelaktionen. Kannst du in jedem
> Fundraising-Handbuch nachlesen oder in der Praxis beobachten.

Und warum steigen jetzt die täglichen Summen?
Der Unterschied ist dass die Wikipedia fast ausschließlich ONLINE
sammelt und viele die spenden über Weihnachten oder immer noch
im Urlaub sind und nicht online sind.
Dezember ist für uns also eher nachteilig würde ich sagen, wäre
natürlich interessant gewesen den Fundraise schon am 1. Dezember
zu starten, kann man ja nächstes Jahr.

ciao, tom

--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world