[Wikide-l] titel wie Dr etc

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
So Sep 18 12:49:21 UTC 2005

>Glaub ich nicht. Wo soll das denn festgelegt sein? Ob ich einen
>akademischen Grad erworben habe, geht $Behörde nichts an, solange es
>nicht von essentieller Bedeutung für den jeweiligen Vorgang ist.

keine ahnung, intresiert mich bisher nicht und auch zuküftig wohl nicht

ich hab nur das weitergegeben was ich erfahren habe und das der mensch ärger
deswegen bekommen hat! (oder kam das von den niederländern.... ich weis
nicht mehr)

war als anmerkung gedacht um evtl wikipedia ärger zu ersparen...
aber wenns so geht  - gehts halt so,  wies ist, gut so...

steffen