AW: [Wikide-l] "Kritik an der deutschsprachigen Wikipedia"

Ilja Lorek (E-Mail) ilja.lorek at gmx.net
Di Sep 13 12:16:09 UTC 2005

es macht wohl kaum ein Unterschied (mit kleinen Ausnahmen), aber es ging un den Sexismusvorwurf an die Wikipedia, da angeblich die Wikipedianer nicht auch gleichzeitig als WikipedianerInnen bezeichnet werden.
In meinen Augen wirklich eine Spitzfindigkeit.

Was wird man wohl sagen/schreiben, sollte die Frau Merkle wirklich die Wahl gewinnen, wird sie dann Bundeskanzler, Kanzlerin, Frau Kirchhof oder einfach das Mädchen - wie sie ihr (Er)Finder, der Altkanzler Kohl nannte?

Fragen über Fragen

Gruß Ilja

Über den Daumen gepeilt: 10%. Was ich auch erstaunlich wenig finde.

Ansonsten kann ich zu dieser Diskussion nichts beitragen: Ich verstehe
nämlich nicht, warum es einen Unterschied macht oder machen sollte, ob
ich als Mann oder als Frau einen Artikel schreibe.

Gruß

Henriette
--
"Hirnverbrannter Bloedsinn, sag ich" D. Duck