RE: [Wikide-l] Warum wurde der Zugriffszähler auf die Artikel deaktiviert?

Marco S. fragenmensch at gmx.de
Mo Sep 12 11:38:11 UTC 2005

Die Mirrors und DVDs sin aber mMn nicht relevant für die Statistik der
"echten" Online-WP.
Und das Problem mit den Proxies ist ja eigetlich eher zu vernachlässigen es
sei denn der User ist bei America Offline etc.
was heisst dass normalerweise jeder Benutzer einen Z8ugriff auf den Squids
auslöst.Wenn man also alle Logs der Squids sammelt und auswertet, sollte
dann eine recht aussagekräftige Statistik entstehen.

marco