[Wikide-l] ergonomie und wikipedia...

Marco S. fragenmensch at gmx.de
So Sep 11 19:40:10 UTC 2005

lol den mathelehrer typ haben wir auch.unser matheass in der klasse bekam ne
4 wegen unlesbarkeit.
aber gross/klein ist nicht wichtig wenn die grammatik stimmt.
ausserdem hat irgendsoein institut herausgefunden dass es wurscht ist wie
die zeichen in einem wort stehen wenn anfang und ende stimmen.
beide angesprochenen schreibweisen sind aber mMn für die WP nichts ideales.
marco