[Wikide-l] wikipediahilfe

Christian Thiele APPER at apper.de
Sa Sep 10 00:11:52 UTC 2005

Paul <paul at 2e-support.de> schrieb am Fri, 09 Sep 2005 19:27:52 +0200:

> Na gut das war nur eine Vermutung aber die 3 Artikel die sich jetzt dort
> befinden können ja nicht ernsthaft der Grund für den neuen Namensraum
> gewesen sein?

Wie ich schrieb: natürlich soll dadrin die Wikipedia-Hilfe abgelegt sein,
aber - ich wiederhole mich - es hat sich noch niemand darum gekümmert.
Eine Hilfe entsteht nicht von allein.

> Genau das habe ich in einer Version:
> <http://wikipedia.sf.net/>MediaWiki : 1.4.4
> <http://www.php.net/>PHP : 4.3.3 (apache)
> <http://www.mysql.com/>MySQL : 4.0.15
>
> ausprobiert (natürlich mit Anlegen des entsprechenden Artikels
> [[Hilfe:Seite_bearbeiten]])
> und es hat eben nicht funktioniert!

Ich werde es jetzt nicht in der Wikipedia testen, aber lokal bei mir
funktioniert es (habs grad nur in einem 1.4er testen können, mein 1.5er
will mir grad nicht die Rechte geben, das zu verändern *lol*, aber ich
rechne damit, dass es auch dort geht - alles andere wäre auch Unsinn ;).

MfG
Christian Thiele