[Wikide-l] wikipediahilfe

S. Heinz stheinz27 at compuserve.de
Fr Sep 9 13:07:08 UTC 2005

Ilja Lorek <ilja.lorek at gmx.net> wrote:
> [...]

ich sage nur: auch!

was nutz das aber das ich vor vielen fragezeichen stehe wenn ich ein bild
hochladen will?
das was dort bisher steht ist schlichweg untauglich.

es gibt doch so viel nebenwikis bei wikipedia... aber das wichtigste fehlt
eingentlich, ein hilfewiki das den namen hilfe verdienen würde.

steffen