[Wikide-l] Bertelsmann Universallexikon

Achim Raschka Necrophorus at gmx.de
Fr Sep 9 08:31:32 UTC 2005

Moin again,

> siehe
> http://www2.knams.wikimedia.org/logwood/logwood.php?site=de.wikipedia.org
> - dort sieht man zumindest die 100 meist aufgerufenen Seiten (inklusive
> Sex, Vagina, Penis, Ficken, Sexuelle Praktik, Geschlechtsverkehr,
> Klitoris, Analverkehr, Intimrasur, Masturbation, Orgasmus, Liebe, Erotik,
> Oralverkehr, Schamlippen und Gangbang). Wenn das bei wissen.de auch so
> ist, dann ist das neue Bertelsmann Universallexikon ein Sexlexikon ;).

unabhängig von der ursprünglichen Frage sollten wir diese besonders häufig
nachgefragten Artikel eventuell mit in die [[Wikipedia:Aktion Winterspeck]]
aufnehmen, gerade einige dieser Artikel sind nicht gerade Vorzeigeartikel.
Außerdem: Auf lange Sicht könnte ich mir auch ein Sexlexikon im Rahmen der
WikiPress vorstellen (ähnlich dem Pschyrembel Sexualität) - jemand
Interesse, das in die Hand zu nehmen?

Gruß, Achim

Gruß, Achim

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner