[Wikide-l] Bertelsmann Universallexikon

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Fr Sep 9 05:42:47 UTC 2005

Ilja Lorek schrub:
> ... doch was mir dabei noch einfällt: unsere Auswertung der gefragten
> Stichworte - wie steht's damit? Und mich würden vor allem die unerfüllten
> Wünsche interessieren, gibt es dazu auch eine Möglichkeit sie zu
> protokolieren?

Dazu erlaube ich mir ein kleines Zitat :)

13:52 < presroi> http://www.buchmarkt.de/index.php?mod=news&page=18442
13:54 < avatar> ahja
13:54 < avatar> gute neue einnahmequelle fuer uns
13:54 < avatar> suchstatistik verkaufen
13:59 < presroi> 1. Ficken 2. Votze 3. Blasen 4. Möse 5. Adolf Hitler 6.
Fikken 7. Arschloch 8. Schuleschwänzen
13:59 < presroi> diese Statistiken wären vielleicht für den geistigen
Zustand der Republik nutzbar, nicht jedoch für Lexika
14:01 < southpark> fuer ein lexikon, das man verkaufen will, vielleicht
schon :-)

Tschuess, avatar.