Re: [Wikide-l] wikipedia.ch nicht mehr in unseren Händen :-(

Tim Sporleder mail.wikipedia at 4trash.de
Do Sep 1 20:08:17 UTC 2005

Hallo,
sagtmal was bezahlt WikiPedia so für Domains?
Ich bin bei
http://www.nethosting24.de/pdf/download/Domain%20Robot%20Domainrobot%20Domains%20Domainpreise.pdf
Registriert und finde die Preise recht i.O.
Es soll keine Werbung sein! Aber viellecht kann WikiPedia ja etwas geld
mit sparen?
Dank dem Robot, kann man sehr leicht die Domain registrieren und anpassen.

Wie schaut es aus? besteht Interesse das ich ein paar Domains bezahle?
oder sollte ich lieber Geld spenden in dieser Höhe?, denkmal das es so
weniger Aufwand für alle ist?

Wie gehts weiter mit der .CH Domain? wer soll sie Verwalten? mach das
nun die Fondation? oder geht das WIEDER an eine Privatperson?
Ich könnte die Domain so registrieren das die Domain der Fondation
gehört (Admin-C), aber der Verwalter ein andere ist (wie ich).

Gruß Tim