[Wikide-l] Obszönitäten

DaB. wp at Daniel.Baur4.info
Do Okt 27 16:18:24 UTC 2005

Hallo,
Am Mittwoch, den 26.10.2005, 16:33 +0200 schrieb Marco S.:

> PS: Gibt es in WM 1.5 eigentlich sowas wie nen
> Mass-Rollback-Button(alle Edits einer IP werden revertiert, sofern
> noch aktuell)??

nein, gibt es nicht. Wird aber auch IMHO nicht gebraucht. Wenn ich
(andere machen es AFAIK genauso) z.B. viele Edits eines Vandalen
reverten möchte, öffne ich seine Benutzerbeitragsseite. Dann lasse ich
für jeden Revert einfach ein neues Tab meines FireFox öffnen. Ich habe
ihn so eingestellt, dass diese im Hintergrung geöffnet werden. So bleibt
die Benutzeränderungsseite im Vordergrund. So kann man problemlos
dutzende Änderungen reverten, wenn es sein muss.

Mit freundlichen Grüssen
DaB.

P.S: Deine eMails sind teilweise sehr schlecht zu lesen, weil du z.B.
Zeilen mit mehr als 80 Zeichen nutzt. Bitte stell das ab.