[Wikide-l] Re: Obszoenitaeten

Marco S. fragenmensch at gmx.de
Mi Okt 26 18:33:48 UTC 2005

Wofür den Dump??
> gute Idee. Ich habe heute spontan vor Erstsemestern einen Vortrag u.A.
> über Wikipedia halten duerfen und mangels Vorbereitung einfach den von
> der Hauptseite verlinkten Artikel [[Mexiko]] zum Zeigen genommen.
> Peinlicherweise waren die ersten beiden Edits, die ich zeigen wollte
> gleich Vandalismus: Einmal hat jemand das Wort "banana" eingetragen und
> einmal "Ich f*icke deine Mutter". Zumindest um letzteren Vandalismus
Autsch! Frg mich bloss ob Mexiko vandaliert wurde weils auf der Hauptseite ist.
> herauszubekommen, dürften die gebräuchlichsten Schimpfwörter ausreichen.
> Mach' doch einfach eine Seite auf, in der sich jeder anonym herumtoben
> kann - mehr als "F*uck", "Sch***e" und "Ar***" fällt mir spontan und
[[Wikipedia:Spielwiese]] is mMn am besten geeignet; wenn jemand schreibt "Herr B...... aus München ist Lehrer und ein schwules ....." dann
kann das aber auch als Beleidigung fliegen.
> nicht anonymisiert auch nicht ein ;-)
Mir fällt da ne ganze Menge mehr ein ;-)

Marco