[Wikide-l] [CFP] Aufruf zur Mitarbeit: Wikipedia-Web-Experiment

Marco S. fragenmensch at gmx.de
Mo Okt 17 18:19:22 UTC 2005

Nützlich wäre es wenn der Bot(??) die Texte mit /w/windex.php?action=raw&title=<TITEL> übernehmen würde, dann wären u.a. auch die "ÜberWikipediaImpressum"-Geschichten am Ende weg und die WP-Server werden nicht mehr ganz so stark belastet. Dann noch mit einem regulären Ausdruck die Klammern, Bildangaben und Vorlagen filtern, und das wars.

Marco