[Wikide-l] [CFP] Aufruf zur Mitarbeit: Wikipedia-Web-Experiment

Thomas H. accnospamtom at yahoo.de
Mo Okt 17 14:23:55 UTC 2005

Am 17.10.2005, 15:52 Uhr, schrieb Jochen Leidner
<Jochen.Leidner at lsv.uni-saarland.de>:

> Liebe Wikipedia Community,
>
> Unter
>
>         http://www.lsv.uni-saarland.de/answergatherer/
>
> steht ein Web-Experiment bereit, und wir möchten Euch in dieser Sache um
> Eure
> Unterstützung bitten.
[snip]

> Happy hacking,
>     Jochen Leidner
>

> --
> Jochen L. Leidner M.A. M.Phil.
> Wissenschaftlicher Mitarbeiter
> Lehrstuhl für Sprachsignalverarbeitung
> Gebäude C7 1 - Büro 0.17
> Universität des Saarlandes, Saarbrücken

Moin.

Prinzipiell bin ich ja immer für solche "Experimente" zu begeistern, und
ich habe voller Vorfreude gleich mein Versuchskaninchenkostüm angelegt,
aber wer bitte ist auf die gloreiche Idee gekommen, die "Anleitung" aus
völlig überdimensionierten Grafiken zu gestalten? Das ist selbst mit DSL
quälend langsam zu laden, und völlig an den Lesegewohnheiten eines
Internetbenutzers vorbei.
Ich habe diesen Unsinn übersprungen, bin direkt zum "Experiment" und soll
da tatsächlich diese vollkommen unformatierten Textblöcke durchforsten?
Sorry, aber die Rahmenbedingungen für dieses "Experiment" sind Käse, drum
habe ich es fluchtartig wieder verlassen.

Gruß,
Thomas

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de