[Wikide-l] Fragen zur Bildbenutzung

Achim Raschka Necrophorus at gmx.de
Mo Okt 17 09:34:39 UTC 2005

Liebe Frau Haubold,

Alle Bilder, die mit dieser Beschreibung versehen sind, sind als gemeinfrei
zu betrachten und bei ihnen ist entsprechend der Urheberschutz abgelaufen
oder sie wurden von den Urhebern freigegeben. Entsprechend hat auch die
Wikipedia daran keine Rechte und sie dürfen sie in ihrem Projekt ebenso frei
benutzen wie wir in unsrigem.

> Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns bei unseren Fragen helfen
> und antworten könnten!
>
> ich freu mich auf Antwort!
>
> Ganz herzliche Grüsse
> Christina Haubold

Für weitere Fragen bei der Benutzung dieser oder anderer Bilder und auch
Texte stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mich erreichen sie beispielsweise
unter den Mailadressen necrophorus at gmx.de, araschka at directmedia.de und der
Telefonnummer 030 78 90 46 - 22.

Gruß aus Berlin,

Achim Raschka

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner