[Wikide-l] Freie Wiki-Lizenz in WikiWeise

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Fr Okt 14 10:52:39 UTC 2005

Hi Wikipedianer,

Nicole S schrieb am 10/12/2005 11:51 PM:
[Attribution-Line fehlt: Ich schrieb:]

> Eine CD von Wikipedia wäre mir schon nach einigen Wochen zu alt.

Hm, kann ich daraus schliessen, dass du alle Artikel, die seit einigen
Wochen nicht mehr editiert wurden fuer nicht sinnvoll erachtest? :-)

Damit koennten wir enorm Bandbreite und Speicherplatz sparen, wenn wir
die einfach loeschen :-)

Tschuess, Tim.

--
Bedenke, dass auch ein Tritt in den Hintern einen Schritt
vorwaerts bedeuten kann.