[Wikide-l] Wikipedianer des Monats

wikipedia.user at gmx.de wikipedia.user at gmx.de
Di Okt 4 18:19:58 UTC 2005

> Hi,
>
> 1. eine Mail reicht, also vorher auch immer auf das "Kopie:" (CC:)
> schaun.

Stimm, irgendwie funktionieren andere Listen anders.

>  > ...
>
> Greift Godwins Gesetz eigentlich auch in solchen Fällen?
>
> ciao, tom

Wir diskutieren ja nicht über "Du bist Deutschland"
http://not-hdtv-ready.pixelzauber.net/forum/viewtopic.php?t=167

sondern über "Du bist Wikipedia"
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Bist-du-wikipedias%C3%BCchtig-Test

Alölerdings hast du mit deiner Mail es fast soweit gebracht, dass das Gesetz
in Erfüllung geht. Ich kann es übrigens nicht bestätigen.

Grüsse - IP X

--
GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl