[Wikide-l] Re: Besinnung auf Relevanz

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mi Nov 30 17:56:39 UTC 2005

elvis at chan.de writes:

> ich finde, dass es DAS relevanzkriterium schlechthin ist.

Ja, das sehe ich so auch.  Sollten sich jetzt oder in mittlerer Zukunft
100 Menschen dafur interessieren können, dann gehört es in die Wikipedia.

> alle anderen sachen sind bisher nur gruende gewesen etwas NICHT in die
> wikipedia hineinzunemen aber ich habe bisher noch nicht verstanden,
> warum etwas nicht hinein sollte (den grund und nicht die regeln, die
> habe ich verstanden)

In gleicherweise verstehe ich auch nicht, warum Kurzeinträge immer
wieder gelöscht werden.  Ich habe bislang noch jeden meiner Artikel als
sog. stub begonnen und dann nach und nach ausgebaut.  Bei "Katzwang"
scheint das nicht mehr zu gehen und ich sehe mich nun zur en-WP
vertrieben.

Unproblematische Kurzartikel werden gelöscht, aber die schlechten
Langartikel, was ist mit denen?

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                           |      ,__o
                                                        |    _-\_<,
                                                        |   (*)/'(*)
Key fingerprint = F138 B28F B7ED E0AC 1AB4  AA7F C90A 35C3 E9D0 5D1C