OT: Re: [Wikide-l] Re: "Character assassination" auf en.wikipedia

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Mi Nov 30 18:57:35 UTC 2005

Am Mittwoch, 30. November 2005 17:51 schrieb Mathias Schindler:

> Apropos Wikiweise.
>
> Neulich fiel mir ein kleiner Fehler in einem Wikiweise-Artikel auf.
> Ich habe ja noch einen Account bei der Wikiweise, also habe ich mich
> angemeldet. Editieren war dennoch nicht möglich (warum eigentlich?).
> Emails an dich wurden (sofern ich mich erinnere) nicht beantwortet.

Hoppla - bitte um Entschuldigung. Bin seit ein paar Wochen im Dauerstress. Ich
hab irgendwann alle Inaktiven aus der Schreibergilde rausgeschmissen. Für die
Vorteile des Angemeldetseins (bspw. Werbefreiheit) soll man auch ein bisschen
Text schreiben.

> Wie kann ich nun den kleinen Fehler korrigieren?

Ich kann Dich wieder freischalten, wenn Du das möchtest, oder Du schickst mir
ganz klassisch eine Mail. Es gibt mehr Kommunikationswege zwischen Himmel und
Erde als Wikifetischisten sich das manchmal träumen lassen ;-)

Uli