[Wikide-l] Freenet

Erhard Glueck in Moedling e.glueck at kabsi.at
Mi Nov 23 08:33:17 UTC 2005

----- Original Message -----
From: "Zinnmann" <Zinnmann at mnet-online.de>
Sent: Tuesday, November 22, 2005 9:28 AM
Subject: Re: [Wikide-l] Freenet

> Erhard Glueck in Moedling schrieb:
>
> EGiM> Wollte nun in
> EGiM> http://www.google.com/contact/spamreport.html
> EGiM> den Spam melden.
> EGiM> Doch die englischen Vokabeln überfordern mich.
> EGiM> Vielleicht kann jemand eine deutsche Anleitung schreiben.
>
> Von Spam kann bei Freenet keine Rede sein. Freenet ist einer der
> wenigen Mirror, die sich relativ eng an die GNU-FDL halten (im Rahmen
> unseres Gentleman-Agreements). Angesichts der explodierenden
> Serverzugriffe sollten wir - zumindest was Lesezugriffe betrifft -
> [...]
Hallo Zinnmann,
das steht mir natürlich frei, dorthin eine Mail zu senden,
denke aber, dass ich alleine keine Kraft habe und
die Mail im runden Ordner landen würde.

Meiner Ansicht ist das kein Fehler von freenet,
dass das Bild nicht angezeigt werden kann,
sondern hart kalkulierte Psychologie.
Denn das Bild würde von den blöden Werbebannern ablenken.
Und das was ein unbedarfter denkt ist,
dass der Autor nicht einmal die Sorgfalt aufbringt,
ein Bild richtig im Web zu montieren.

Also schmieden wir an einer gemeinsamen Strategie!

Grüße
Erhard