[Wikide-l] Freenet

Zinnmann Zinnmann at mnet-online.de
Di Nov 22 08:28:11 UTC 2005

Erhard Glueck in Moedling schrieb:

EGiM> Wollte nun in
EGiM> http://www.google.com/contact/spamreport.html
EGiM> den Spam melden.
EGiM> Doch die englischen Vokabeln überfordern mich.
EGiM> Vielleicht kann jemand eine deutsche Anleitung schreiben.

Von Spam kann bei Freenet keine Rede sein. Freenet ist einer der
wenigen Mirror, die sich relativ eng an die GNU-FDL halten (im Rahmen
unseres Gentleman-Agreements). Angesichts der explodierenden
Serverzugriffe sollten wir - zumindest was Lesezugriffe betrifft -
eigentlich froh über jeden dieser Klone sein. Ausgerechnet einem der
"guten" gegen das Schienbein zu treten, halte ich für den falschen
Weg.

Was das Problem mit dem nicht geladenen Bild betrifft: Das passiert
auch mit anderen Artikeln beim Freenet-Klon. Wenn Du etwas
ändern/verbessern willst, dann wäre es sinnvoller, Freenet in einer
Mail höflich auf diese Fehler hinzuweisen.

viele Grüße
Zinnmann