Re: [Wikide-l] Kommender Spendenaufruf für das vierte Quartal 2005: 2. Dezember bis 23. Dezember

Wilhelm Buehler wilhelm.buehler at googlemail.com
Di Nov 22 06:04:16 UTC 2005

Hallo,

Am 22.11.05 schrieb Mathias Schindler <mathias.schindler at gmail.com>:

>  Wikimedia Deutschland kann als
> gemeinnützige Organisation Spendenquittungen ausstellen. Vielleicht
> kennt ja jemand noch Firmen, die davon noch nichts gehört haben :)

Ich hatte im Archiv gelesen, dass Wikimedia e.V. im Sommer noch nicht
wusste, wie man das Geld des deutschen Vereins nach USA bekommt. Ist
das mittlerweile geklärt oder spendet man doch besser direkt. Das gibt
dann keine Spendenquittung aber hoffentlich direkt neue Server, die
Nichterreichbar der Wikipedia motiviert ja.

Ciao

Wilhelm Bühler